Anfahrt
Wir haben geöffnet

Team

Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes ist unser Ziel.

Deshalb liest unser qualifiziertes Fachpersonal unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Wir beraten sie gerne bei der Speisenauswahl und stehen Ihnen bei sämtlichen Fragen zur Verfügung.

Das Jalapeno Team freut sich auf zahlreiche weitere Jahre voller Geschmack und netten Gästen.

Das sind wir

Im März 2016 habe ich das Jalapeno Restaurant & Bar in der Bielefelder Altstadt eröffnet. Zuvor habe ich Diplombiologie studiert und im Anschluss 15 Jahre lang erfolgreich die etablierte Cocktailbar Boca Chica geführt, sodass ich bereits auf langjährige Erfahrungen als Gastronom zurückgreifen kann.

Neben der Gastronomie hege ich noch eine weitere Leidenschaft: das Tanzen.

Nach dem Boca Chica habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und die Eventagentur La Fiesta Events gegründet.

Neben vielen Tanzkursen lag mein Fokus auch hier insbesondere im Bereich Catering und der Organisation verschiedener Events.

Das La Fiesta Events ist auch ein fester Bestandteil  im jetzigen Jalapeno Restaurant & Bar und kommt bei unseren Events regelmäßig zum Einsatz.

Ehab Tanus , Geschäftsführer und Inhaber

Meinen Beruf als Köchin übe ich nun schon seit mehr als 30 Jahren mit großer Leidenschaft aus. Ebenso habe ich mein Wissen und Können durch Events, Caterings und auch in organisatorischen Bereichen erweitern können. Dieses konnte ich bei der Planung und dem Aufbau des Jalapeño mit einbringen und umsetzen.

Mittlerweile kümmere ich mich um sämtliche Abläufe und Belange rund um das Restaurant.

Bettina Lehmann, Assistentin der Geschäftsleitung & Köchin

Seit mehr als 16 Jahren arbeite ich in der Gastronomie. Meine Erfahrung aus dieser Zeit bringe ich nun im Jalapeño ein. Beruf kommt für mich von Berufung, deshalb gebe ich als Ausbilder gerne mein Wissen und meine Erfahrung an junge Menschen weiter.

David Höger, Serviceleiter

Mein Aufgabenfeld umfasst die Gäste- und die Barbetreuung.
Die Vielfältigkeit der Gästebetreuung und die enorme Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Weinen bietet mir eine abwechslungsreiche Arbeit. Ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu und erweitere so mein Wissen.

Romina Janic, Servicekraft

Durch die  jahrelange Arbeit in verschiedenen Gastronomiebetrieben habe ich mein Wissen über das Kochen erweitern und vertiefen können. Da die mexikanische Küche meine Leidenschaft ist, kann ich meine Kreativität und Erfahrung im Jalapeño einbringen und entfalten.

Mohammed Hassan Jouda, Koch

Seit 10 Jahren bin ich in diversen gastronomischen Betrieben tätig. Dort habe ich in vielen verschiedenen Bereichen in der Küche gearbeitet und mir so mein Wissen und Können angeeignet.

Durch die frische mexikanische Küche im Jalapeño Restaurant & Bar erlerne ich neue Bereiche der Kochkunst.

Firas Kret, Küchenhilfe

Vor 2 Jahren bin ich als Flüchtling nach Bielefeld gekommen.

Um meine Deutschkenntnisse zu verbessern und auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, habe ich als Küchenhilfe im Jalapeño Restaurant & Bar angefangen. Hier kann ich auch meiner Leidenschaft des Kochens nachgehen und lerne sehr viel über Zutaten und Rezepte.

Mansor Alnajar, Küchenhilfe

Besuchen Sie uns!

Jalapeño Deutschland GmbH
Hagenbruchstraße 3
33602
Bielefeld
Telefon: 0521 / 176888

Anfahrt mit Google Maps planen.

Öffnungszeiten Restaurant
Mo – Do: 17.00 – 23.00 Uhr
Fr: 17.00 – 00.00 Uhr
Sa: 10.00 – 00.00 Uhr
So: 10.00 – 22.00 Uhr
Öffnungszeiten ToGo
Mo – Sa: 11.30 – 18.00 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Neu: immer Samstags, Sonntags und Feiertags, Frühstück von 10 - 13Uhr

Tisch reservieren