Anfahrt
Wir haben geöffnet

Philosophie

Mein Name ist Ehab Tanus und ich habe im März 2016 das Jalapeño in der Bielefelder Altstadt eröffnet. Zuvor habe ich 15 Jahre erfolgreich die etablierte Cocktailbar Boca Chica geführt, sodass ich bereits auf langjährige Erfahrungen als Gastronom zurückgreifen kann.

Neben der Gastronomie hege ich noch eine weitere Leidenschaft; das Tanzen. Nach dem Boca Chica habe ich mein Hobby schließlich zum Beruf gemacht und die Eventagentur La Fiesta Events gegründet. Neben vielen Tanzkursen lag mein Fokus aber auch hier insbesondere im Bereich Catering sowie der Organisation von verschiedenen Events.

Das Jalapeño

Die Liebe zur Gastronomie und die zahlreichen Cateringaufträge ließen aber schließlich die Idee entstehen, ein neues Restaurant in Bielefeld zu eröffnen: das Jalapeño. Mit Unterstützung eines Freundes aus Brasilien, der ein neuartiges Konzept im Bereich Mexican Food entwickelt hatte, konnte ich im Rahmen einer Kooperation und nach einjähriger Entwicklungsphase endlich das Jalapeño in der Bielefelder Altstadt eröffnen.

Das Konzept

Unser Konzept beinhaltet, dass alle unsere Speisen hausgemacht sind und mit vielen frischen Zutaten und wenig Fett zubereitet werden. Zudem bieten wir unsere Speisen auch in vegetarischen und veganen Varianten an. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei – gesund, frisch und lecker – das ist unsere Philosophie. Überzeugen Sie sich gerne selbst vom einzigartigen Geschmack unserer Speisen.

Besuchen Sie uns!

Jalapeño Deutschland GmbH
Hagenbruchstraße 3
33602
Bielefeld
Telefon: 0521 / 176888

Anfahrt mit Google Maps planen.

Öffnungszeiten Restaurant
Mo – Do: 17.00 – 23.00 Uhr
Fr: 17.00 – 00.00 Uhr
Sa: 10.00 – 00.00 Uhr
So: 10.00 – 22.00 Uhr
Öffnungszeiten ToGo
Mo – Sa: 11.30 – 18.00 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Neu: immer Samstags, Sonntags und Feiertags, Frühstück von 10 - 13Uhr

Tisch reservieren